Patientenerlebnis mit individueller Wohlfühlatmosphäre
Lieblings-Zahnarzt steht von A-Z für ein außergewöhnliches Patientenerlebnis – und das ab der ersten Sekunde, in der ein Patient mit der Zahnarztpraxis in Kontakt tritt:
Und das wichtigste Erlebnis als Fundament der Marke: Top-Zahnheilkunde – mit modernster Technik, bestem Handwerk und einem motivierten Team
Was genau ist Lieblings-Zahnarzt?
Eine Erfolgsgeschichte –
die Praxis Lieblings-Zahnarzt im Herzen Kölns
Von 0 auf 10.000 Patienten*innen in weniger als 5 Jahren
99% Weiterempfehlungsquote
7 Zahnärzt*innen und rund 30 Mitarbeiter*innen
11 modernste Behandlungszimmer mit Eigenlabor auf 600 qm
Zentrale und sehr gut erreichbare Lage in der Stadt
2,5x schnelleres Wachstum als bei einer durchschnittlichen Neugründung
Impressionen
Mach’s wie ein Start-Up
Die klassische Zahnarztpraxis ist eine inhabergeführte Einzelpraxis mit klaren Strukturen und festen Hierarchien. Doch dieses Modell läuft langsam, aber sicher aus und weicht dabei moderneren Organisationsformen, wie sie beispielsweise in Start-ups zu sehen sind. Und genau das ist unsere Motivation:
- Leidenschaft, Authentizität und Agilität sind wichtige Bestandteile unserer Philosophie
- Duz-Kultur in flachen Hierarchien
- Eigenverantwortung und Freiheiten für Mitarbeiter, um sich frei entfalten und wachsen zu können
- Wir denken in Rollen und Verantwortungsbereichen und nicht in Titeln und Schubladen
- Keine Geheimnisse: Wir schätzen und pflegen eine offene, konstruktive Feedback- und Fehlerkultur in beide Richtungen
- On-Boarding für jeden Mitarbeiter – niemand wird allein gelassen und ins kalte Wasser geworfen
- Bessere Work-Life-Balance für das ganze Team: Jeder kann selbstbestimmt Probleme lösen und muss nicht immer für eine Freigabe zum Praxismanagement laufen
- Gelassenheit auf allen Ebenen spüren auch die Patienten und tragen zur unverkennbaren Wohlfühlatmosphäre bei