Du hast Lust, einen Blick hinter die Kulissen der Lieblings-Zahnarzt Praxen in Köln und Bonn zu werfen und Dich in einem entspannten Rahmen mit unseren Praxisgründer:innen auszutauschen? Dann komm zum Tag der offenen Tür am 04. Mai!

Was ist geplant?

Ab 14 Uhr starten wir in der Praxis Lieblings-Zahnarzt in Bonn

Dort führen Dich Lisa und Christoph durch ihre einzigartige Praxis, die sie im Oktober 2022 voller Herzblut mit viel Liebe zum Detail mit unserer Unterstützung gegründet haben. Das erste Jahr war so erfolgreich, dass nun die Praxis-Erweiterung geplant ist.

Ab 16 Uhr geht es weiter in der Lieblings-Zahnarzt Praxis in Köln

Christin wird Dich in einer Praxisführung durch den Empfangs-, den Wartebereich sowie die Behandlungszimmer führen und Dir ihre persönlichen Highlights der Praxis zeigen. Christin war die allererste Lieblings-Zahnärztin. Die Praxis hat sich seit der Eröffnung im Frühjahr 2016 von 0 auf 16.000 aktive Patienten entwickelt und umfasst heute elf Behandlungszimmer auf zwei Stockwerken.

Im Anschluss: Snacks, Drinks & gute Gespräche

Nach der zweiten Praxisführung kommen wir alle gemeinsam im Gemeinschaftsraum der Praxis in Köln bei Snacks, Drinks und Musik zusammen. Neben Lisa, Christoph und Christin wirst Du einige weitere Lieblings-Zahnärzt:innen sowie Team Lieblings-Zahnarzt kennenlernen und hast die Gelegenheit, all Deine Fragen rund um Lieblings-Zahnarzt, die Praxen und das Thema Gründung zu stellen – oder einfach nur einen leckeren Drink in ganz entspannter Atmosphäre zu genießen.

Du hast Lust dabei zu sein? Dann schicke uns eine Nachricht und komm auf unsere Gästeliste – entweder per PN bei Instagram @team.lieblingszahnarzt oder per E-Mail an marketing@lieblings-zahnarzt.de

Komm vorbei – Wir freuen uns riesig auf Dich! 😊


Hier gibt es noch ein paar Eindrücke von unserem Tag der offenen Tür 2022 in Köln: