opendoors_LZ DUS

Du hast Lust, Team Lieblings-Zahnarzt und Andre, den Gründer von Lieblings-Zahnarzt Düsseldorf persönlich kennenzulernen? Dann komm zu unserem Tag der offenen Tür am 18.11.2023 um 15 Uhr, direkt in der Lieblings-Zahnarzt Praxis in Düsseldorf.

Lieblings-Zahnarzt steht für ein einzigartiges Patientenerlebnis, Teamkultur und die Leidenschaft für das Thema Selbstverwirklichung in der eigenen Praxis. Andre hat seine Lieblings-Praxis in Düsseldorf mit Unterstützung von Team Lieblings-Zahnarzt neu gegründet und im Mai 2023 eröffnet.

LZ DUS_Andre

Die Praxis zeichnet sich durch ihr einzigartiges Design aus und Andre hat sie mit voller Leidenschaft bis ins kleinste Detail gemeinsam mit dem Support unserem Expertenteams geplant und umgesetzt. Seit einem halben Jahr ist es nun soweit und Andre lebt seinen Traum von der Selbstständigkeit – gemeinsam mit einem Team, das mit voller Freude und Leidenschaft an der „Mission Lieblings-Zahnarzt“ arbeitet.

Hier bekommt ihr schon jetzt einen kleinen Vorgeschmack auf die Praxis – in einem persönlichen Praxisrundgang von Andre:


Nutze die Gelegenheit, Dir am 18.11 in ganz entspannter Atmosphäre bei Drinks, Snacks und Musik selbst einen Eindruck zu machen! Unterhalte Dich mit Andre über den Prozess bis zur Praxiseröffnung, gewinne Einblicke hinter die Kulissen der Praxis und tauche ein in das besondere Gefühl von Lieblings-Zahnarzt, das wir als „Hyggefühl“ beschreiben.

Auch Team Lieblings-Zahnarzt wird vor Ort sein und steht für Deine Fragen rund um die Praxen und das Thema Gründung bereit – oder einfach einen Drink in entspannter Atmosphäre.

Uns ist es wichtig, so offen wie möglich Einblicke und Unterstützung zu geben und interessante Menschen zusammenzubringen. Für einen Nachmittag möchten wir viele tolle Menschen in Düsseldorf zusammenbringen, uns austauschen, gegenseitig inspirieren und voneinander lernen. 

Du hast Lust dabei zu sein? Dann schicke uns eine Nachricht und komm auf unsere Gästeliste – entweder per PN bei Instagram @team.lieblingszahnarzt oder per E-Mail an marketing@lieblings-zahnarzt.de

Wir freuen uns auf Dich! 😊

Hier gibt es noch ein paar Eindrücke von unserem Tag der offenen Tür 2022 in Köln: